So liebe Freunde,

es ist geschafft --- seit 2012 hatte ich mir vorgenommen die Seite zu modernisieren.

Angeblich sei die Softwareversion die ich bisdahin benutzt habe nicht mehr "hackersicher" (weiß garnicht wer unsere Seite hacken sollte ...)

Egal- heute will man auch auf dem Handy Webseiten betrachten und das geht mit den aktuellen Versionen viel besser.

Die alte Webseite bestand aus 326(!) Menüpunkten, die ich irgendwann (als ich noch jung war und unter Langeweile litt) zusammengebaut hatte. Ich konnte das Altsystem nicht einfach so in die Neuzeit importieren, sodass ich jetzt alles neu bauen musste.

Ich beschränke mich fortan mit dieser Seite auf reine Infos zu unserem Treffen und verzichte bewusst und absichtlich auf alle externen Links zu Hilfeseiten oder Linksammlungen zu Händlern, Clubs, Stammtischen oder Foren... Denn wenn jemand nicht genannt wird, weil ich ihn schlicht vergessen habe, könnte er es mir übel nehemen. Dabei sind wir doch alle so harmoniebedürftig ....

Wer etwas über die alten Zs nicht weiß und wissen möchte, kann sich bei den einschlägigen Foren nach allem erkundigen (Onkel GOOGLE weiß alles!)Oder vorbeikommen und fragen. Bei uns ist das komplette Z-Wissen Europas versammelt. (allerdings nicht zu lange warten mit fragen, weil im Laufe der Vernstaltuung die Antworten immer komplizierter werden können)

Nun viel Spaß beim Bildergucken oder bei der Vorfreude aufs nächste Event

Euer Adi

(02.02.2018)

Zur Hauptseite

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen