2017 - Nr. 14

"echt oll" oder "real vintage"

Dieses Jahr war alles irgendwie unspektakulär. Die Briten waren lange unsetschlossen ob sie zu uns oder ein Paar Wochen später zum 40 Jahre Z1000 Treffen an die Weser fahren sollten. Offenbar hat diue Weser gewonnen... Nichts desto trotz war das Treffen "recht gut besucht". Schließlich waren ja auch die "Kasselander" mal wieder da, die es mehrere Jahrte in Folge nicht zu uns geschafft hatten. 

Am Abend gab es wieder "Die Therapeuten" und auch diesmal wussten sie, wie man die Z-Gemeinde unterhält. Da der bereits verpflichtete DJ kurzfristig erkrankte, musste "schnell mal " Ersatz her :-( ... Da kam Carina auf die Idee Dustin zu fragen, der war kurzerhand bereit zu übernehmen und hat dermaßen die (Ost)heide gerockt, dass es schon an die guten alten Zeiten erinnerte. Aber das passte voll ins Bild: bereits ca 2 Wochen bevor es losgehen sollte hatte bereits der Grillchef absagen müssen. Wo kriegt man so schnelll jemanden her, der sowas kann und bereit ist, sich an einem Wochenende 30 Stunden mit uns "rumzuschlagen". Ich hab all meine Bekannten und Kollegen genervt und schließlich kam Alex (eine der Grilfeen von 2016) auf die Idee ihren Schatzi zu fragen: Patrick hat das meisterhaft hingekriegt- den muss ich mir unbedíngt warm halten ....

Jo, Wetter war ohne Tadel- Stimmung gut! Dazu hat nicht zuletzt auch unser neuer Getränkeverleger beigetragen, Martin Hunecke aus Anröchte hat uns mit Leidenschaft demonstriert, wie man Kunden verwöhnt! Echt klasse diese Firma- anders tun wir es nicht mehr ...

Zum Motiv:

Keine Idee   --  (wie immer) 

Ja und dann beim Rumspielen mit "schonmal Gemachtem" gab es dann dies:  war gar nicht so einfach diesen abgeranzten Eindruck drucken zu lassen, bzw die Vorlage zu erstellen... wieder was gelernt 

hier gehts zu den Bildern vom 2017

und hier zur review 2016

 

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen