2008

Kleines Jubiläum (Nr.5) 

und der absolute Hammer! Wetter top, äußere Bedingungen ideal. Es waren so viele Leute da wie noch nie, Gruppen aus allen möglichen Ecken Deutschlands und dem benachbarten Ausland, (Kirsi und Petri waren auch wieder da- allerdings auf nem neuen Motorrad und mit viel Fähre). Der Slow Ride Contest war offenbar nicht mehr ganz so der Bringer aber dafür gab es wieder eine Ausfahrt, die wir mit 24 Teilnehmern genossen haben- bei dem Wetter musste man einfach auch mal Mopedfahren.Als im Winter 2007 die ZOG- Winterparty hier im Ort stattfinden sollte, hatte ich nachmittags das Gefühl: Du mußt denen ein Plakat hinhängen auf dem das Treffen 07 abgekündigt wird. Aber wieder "BurningCrew" (mein Arbeitstitel für die Baumfackelgeschichte)? Was Neues musste her und da fiel mir  Superman ein. (Die Mainzelmännchen im ZDF hatten vor dem Wetterbericht alle ein "W" im Dreieck auf der Brust) Nun, in CorelDraw bin ich inzwischen recht fit und so entstand in Rekordzeit das Zuuperman Z. Den Spruch Z1Superfour darüber musste ich auf Intervention von Michel später wieder entfernen - schließlich fährt er z1300-  sodass die Zeile 5.Z-Classics aus der Not geboren wurde um die Grafik des Original Superman-Plakats  nachzuvollziehen. Jedenfalls: pünktlich am Freitagabend hing im "Ratskeller" das Plakat mit dem "Z".Die Shirts im "Zuuperman"design kamen so gut an, dass ich nach dem Treffen eine 2. Auflage bestellen musste.

Patch

T-Shirt

weiter nach 2009

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen